Skip links

Barmstedt

Betriebshofmarkierung

An der frischen Luft!

Ort: Barmstedt (Schleswig-Holstein)
Jahr: 2022

Diese umfangreiche Betriebshofmarkierung in Barmstedt wurde im Jahr 2021 beauftragt. Nach Auftragserteilung erfolgte 2022 noch eine gemeinsame Besichtigung mit dem Kunden. Die Ausführung fand dann in mehreren Einsätzen im März statt. Da dort ständig Betrieb durch LKWs herrscht/e, konnten immer nur Teilbereiche markiert und abgesperrt werden. Die Arbeiten fanden ausschließlich auf neuem Betonsteinpflaster statt - deshalb musste der Untergrund vorher grundiert werden. Wir haben insgesamt 1.500,00 m eingemessen und vormarkiert. 1.400,00 m wurden grundiert, Appliziert wurden Pfeile nach RMS (5,00 m), LKW-Stellplätze, lange Fußwege und Leitlinien, retroreflektierend durch Nachstreumittel. Einige der Markierungen wurden vorher abgeklebt, da die Unebenheiten des Pflaster keine saubere Strichführung zuließen. Jeder Pfeil wurde händisch abgeklebt und eingesprüht.