Skip links

Wedemark

Hallenmarkierung

Das volle
Progamm!

Ort: Wedemark (Niedersachsen)
Jahr: 2022

Bevor wir in dieser Fertigungs-/Produktionshalle in Niedersachsen mit den eigentlichen Markierungsarbeiten starten konnten, musste der Untergrund vorher behandelt werden. Durch das Kugelstrahlen (Strahlbreite 12,5 cm - 25,00 cm) konnten wir gewährleisten, dass unser Farbmaterial den Ansprüchen genügen und den Anforderungen Stand halten wird. Nur so konnten haftmindernde Substanzen, Verschmutzungen oder Altmarkierungen sicher entfernt werden. Des Weiteren wird durch das Strahlen eine optimal griffige Fläche für die Verankerung der Neumarkierung geschaffen. Es folgte das obligatorische Einmessen & Vormarkieren, gefolgt vom Abkleben und Markieren. Zu guter Letzt gab es noch ein Klarlack-Finish. Wir haben alte Piktogramme (Gabelstapler) entfernt (geschliffen) und neu appliziert. Die Arbeiten erfolgten auf engstem Raum, während die Produktion nebenan lief. Das Personal wurde vorher entsprechend gebrieft, so dass ein reibungsloses Arbeiten möglich war. Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme beider Seiten waren hier sehr wichtig. Der Kunde war so sehr mit uns und unserer Arbeit zufrieden, dass wir ein halbes Jahr später wieder vor Ort waren - so soll es sein!